Avatar-Legends RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar-Legends RPG

Ein Neues Avatar Rpg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 In welcher Zeit spielt das RPG?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shino

Shino


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 32

RPG Dateien
Lebenspunkte:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue500/500In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (500/500)
Chi:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue250/250In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (250/250)
Familien-Stand: ledig

In welcher Zeit spielt das RPG? Empty
BeitragThema: In welcher Zeit spielt das RPG?   In welcher Zeit spielt das RPG? EmptyMo Nov 24, 2008 10:05 pm

Hi,
ich habe mich so eben angemeldet.
Bevor ich einen Steckbrief zu meinem gewünschten Charakter poste, wollte ich mal fragen, in welcher Zeit dieses RPG spielt. Also nach dem Ende von Buch 3 oder davor?
lg ShinobiVox

Edit: In der zwischenzeit habe ich mich besser eingelesen. Gehe ich recht der Annahme, dass das ganze nach dem dritten Buch spielt und Zuko bereits Feuerlord ist?
Dann hätte ich eine weitere Frage: Hast du etwas dagegen, wenn ich die Familie von Zuko mit meinem Charakter etwas erweiter als es in den Büchern der Fall ist?
Nach oben Nach unten
Zuko
Feuerlord
Zuko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.07.08

RPG Dateien
Lebenspunkte:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue2000/2000In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Chi:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue1250/1250In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (1250/1250)
Familien-Stand: Vergeben

In welcher Zeit spielt das RPG? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Zeit spielt das RPG?   In welcher Zeit spielt das RPG? EmptyMo Nov 24, 2008 10:55 pm

In der Regel habe ich nichts gegen änderungen der Mainstory, solange du sie mir schreibst ist das kein Problem. Ja wir spielen nach Buch 3.
Nach oben Nach unten
https://avatar-legends.forumieren.com
Shino

Shino


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 32

RPG Dateien
Lebenspunkte:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue500/500In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (500/500)
Chi:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue250/250In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (250/250)
Familien-Stand: ledig

In welcher Zeit spielt das RPG? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Zeit spielt das RPG?   In welcher Zeit spielt das RPG? EmptyMo Nov 24, 2008 10:57 pm

Ok.
Dann werd ich mal einen Steckbrief schreiben. Darin werd ich dann schon alles erklären.
Ich hoffe, du bsit damit einverstanden.
Nach oben Nach unten
Yaozu Ruishi

Yaozu Ruishi


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.11.08
Alter : 37

RPG Dateien
Lebenspunkte:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue500/500In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (500/500)
Chi:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue250/250In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (250/250)
Familien-Stand: Ledig

In welcher Zeit spielt das RPG? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Zeit spielt das RPG?   In welcher Zeit spielt das RPG? EmptyMo Nov 24, 2008 11:10 pm

Man darf ja auch nicht vergessen dass Adelsfamilien(egal in welcher Nation in der Geschichte der Welt) recht weitläufig waren und es unglaublich viele Cousins und Cousinen Xten Grades gab und dass manchmal sogar verloren gegangene Zweige durch Nachforschungen wieder auftauchen.
Je nach dem wie mans schreibt ist das also nicht zwingend ein Bruch mit der Geschichte(zumindest aus meiner Sicht als kleiner Spieler ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.wing-com.de
Zuko
Feuerlord
Zuko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.07.08

RPG Dateien
Lebenspunkte:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue2000/2000In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Chi:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue1250/1250In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (1250/1250)
Familien-Stand: Vergeben

In welcher Zeit spielt das RPG? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Zeit spielt das RPG?   In welcher Zeit spielt das RPG? EmptyMo Nov 24, 2008 11:20 pm

da hast du vollkommen Recht.
Nach oben Nach unten
https://avatar-legends.forumieren.com
Shino

Shino


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 32

RPG Dateien
Lebenspunkte:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue500/500In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (500/500)
Chi:
In welcher Zeit spielt das RPG? Left_bar_bleue250/250In welcher Zeit spielt das RPG? Empty_bar_bleue  (250/250)
Familien-Stand: ledig

In welcher Zeit spielt das RPG? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Zeit spielt das RPG?   In welcher Zeit spielt das RPG? EmptyMo Nov 24, 2008 11:22 pm

Richtig.
Nur es geht schon um eine etwas näher verwandte. (um eine weitere Schwester). Und somit eine Art Bruch in der Geschichte. Wenn der Charakter so nicht ok ist, ikst das kein Problem. Ich spiel auch einen anderen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In welcher Zeit spielt das RPG? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Zeit spielt das RPG?   In welcher Zeit spielt das RPG? Empty

Nach oben Nach unten
 
In welcher Zeit spielt das RPG?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar-Legends RPG :: Wichtiges :: Fragen-
Gehe zu: