Avatar-Legends RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar-Legends RPG

Ein Neues Avatar Rpg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Willkommen und Info`s zur RPG Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Zuko
Feuerlord
Zuko


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 31.07.08

RPG Dateien
Lebenspunkte:
Willkommen und Info`s zur RPG Storyline Left_bar_bleue2000/2000Willkommen und Info`s zur RPG Storyline Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Chi:
Willkommen und Info`s zur RPG Storyline Left_bar_bleue1250/1250Willkommen und Info`s zur RPG Storyline Empty_bar_bleue  (1250/1250)
Familien-Stand: Vergeben

Willkommen und Info`s zur RPG Storyline Empty
BeitragThema: Willkommen und Info`s zur RPG Storyline   Willkommen und Info`s zur RPG Storyline EmptyFr Aug 01, 2008 2:03 am

Ein Herzliches Willkommen hier bei Avatar-Legends. Das Forum ist sehr Neu und ich hoffe auf viele und aktive Member, das wir zusammen ein aktives und Spannendes Avatar RPG aufbauen können. Wir spielen nach dem Fall des Feuerlords Ozai also da wo die Avatar Serie endet. Das lässt uns den vollen Freiraum für eigene Ideen, so habe ich eingebaut das ein neuer Orden, der Orden des Phoenix den Frieden unter den Nationen störrt.

Ich suche noch für das Admin Team einen Co Admin sowie 1-2 Moderatoren.
Folgende Vorraussetzung setze ich:
-Ausreichende RPG Erfahrung, ggbf Beispiele von anderen Foren
-Es wird gewünscht (keine Pflicht) das Teammitglieder einen Original Charakter mit Leitungsposition spielen, dass heist z.B Erdkönig Bumy um bei der Verwaltung des Erdkönigreiches mit zu wirken.
-Gute Onlinezeiten und Spaß am RPG
-Gute bis Sehr Gute Avatar Kentnisse
Plust Punkte:
-Ideenreichtum, Leistungsbereitschaft
-Kentnisse in HTML
-Kentnisse der Bildbearbeitung

Bewerbungsvorlage:
Name:
Alter:
Wohnort:
Bewerbung als: (CoAdmin, Moderator)
Erfahrung in deinem Bewerbungsbereich: (warst du schonmal Mod oder Admin in einem RPG Forum und weist auf was es ankommt?)
Besonderes: (Also HTML Kentnisse etc.)
Ca Onlinezeiten: (Von wann bis wann, wie viele Tage die Woche bist du Online und wie lange hättest du Zeit im RPG aktiv mit zu wirken?)

Bewerbung bitte per pn an mich.
Danke schonmal im Vorraus
Nach oben Nach unten
https://avatar-legends.forumieren.com
 
Willkommen und Info`s zur RPG Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar-Legends RPG :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: