Avatar-Legends RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar-Legends RPG

Ein Neues Avatar Rpg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Onkel Ihro

Nach unten 
AutorNachricht
Onkel Ihro

Onkel Ihro


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.04.09
Ort : Ba Sing Se

RPG Dateien
Lebenspunkte:
Onkel Ihro Left_bar_bleue500/500Onkel Ihro Empty_bar_bleue  (500/500)
Chi:
Onkel Ihro Left_bar_bleue250/250Onkel Ihro Empty_bar_bleue  (250/250)
Familien-Stand:

Onkel Ihro Empty
BeitragThema: Onkel Ihro   Onkel Ihro EmptyDo Apr 23, 2009 8:17 pm

Name:Onkel Iroh

Nation: Feuer Nation

Rang:Großmeister des Weißen Lotus Ordens
ehemals:
Kronprinz der Feuernation
General der Feuernation
Nach dem Krieg:
Besitzer des Jasmin Drachen(Teegeschäft in Ba Sing Se)


Wohn/Lebensort:Ba Sing Se

Element:Feuer,Blitz
Waffe/n:Keine

Elementgrad 2(+3) ereicht Ja, Nein:Ja

Begleiter:

Geschichte:
General Iroh war einst ein hoher General bei der Feuernation. Iroh belagerte mit seinen Männern die Stadt Ba Sing Se 600 Tage lang. Ihm gelang es sogar, die als unzerstörbar geltenden Mauern von Ba Sing Se zu durchbrechen, doch schon bald darauf wurde er vom Dai Li zurückgedrängt. Als sein Sohn Lu Ten bei dieser Schlacht ums Leben kam, zogen er und seine Männer sich endgültig zurück. Durch seine langjährige Mitarbeit bei der Armee kennt Iroh viele der höchsten Generäle auch persönlich. Er beherrscht außerdem das Blitzebändigen, was nur wenige können, worin er Prinz Zuko später auch unterrichten soll. Seine Nichte, Prinzessin Azula, gehört auch zu denjenigen Feuerbändigern, die das Blitzebändigen beherrschen. Die Liebe von Azula zu ihrem Onkel ist aber sehr gering. Iroh begleitet seinen Neffen Prinz Zuko auf der Jagd nach dem Avatar. Da Zuko und Iroh Admiral Zhao bei seiner Schlacht am Nördlichen Wasserstamm behindert haben, indem sie verhindern wollten, dass Admiral Zhao den Geist des Mondes ermordet, hält sein Bruder Feuerlord Ozai ihn für einen Verräter.

Auf der Flucht vor der Feuernation und Kopfgeldjägern flieht er mit Prinz Zuko nach Ba Sing Se, wird dort Angestellter in einem Teehaus und eröffnet später seinen eigenen Laden "Der Jasmindrache". Es kommt dort zu einem Kampf zwischen Prinzessin Azula und ihm und er erzählt, wie er zu dem Namen "Drache des Westens" gekommen ist: Durch seinen Feueratem. Wenig später hilft er Katara und Avatar Aang bei ihrer Flucht und wird daher von Prinzessin Azula und Prinz Zuko verraten und vom Dai Li verhaftet. Im Gefängnis wird er öfters von seinem Enkel Zuko besucht, welcher ihn um Rat bittet. Doch da Zuko ihn verraten hatte, weigert er sich anfangs mit ihm zu reden. Die Wachen versucht er im Glauben zu lassen, ein alter verwirrter Mann zu sein. Doch wenn er unbeobachtet ist, trainiert er für ein bisher noch unbekanntest Ziel (Sokka und sein Meister). Während der Invasion gegen die Feuernation bricht er aus dem Gefängnis aus. (Am Tag der Schwarzen Sonne 2: Die Sonnenfinsternis)

Später erfährt man, dass er einst bei den Sonnenkriegern war und dort von den Meistern (Ran und Shao) das wahre Feuerbändigen lernte.


Onkel Ihro Iroh


Sonstiges:Ich bin auch in anderen Foren als Admin und Moderator unterwegs...also kenne ich mich mit Foren aus...jedoch war ich immer Nur Admin und kannte nicht die Seite des normalen Users...deswegen melde ich mich hier an und freue mich dass ich euch beitreten kann.
Nach oben Nach unten
 
Onkel Ihro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar-Legends RPG :: Anmeldung :: Charakter Anmeldung-
Gehe zu: