Avatar-Legends RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avatar-Legends RPG

Ein Neues Avatar Rpg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Xun - Fenghuang Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Tara

Tara


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.08.09

RPG Dateien
Lebenspunkte:
Xun - Fenghuang Clan Left_bar_bleue500/500Xun - Fenghuang Clan Empty_bar_bleue  (500/500)
Chi:
Xun - Fenghuang Clan Left_bar_bleue250/250Xun - Fenghuang Clan Empty_bar_bleue  (250/250)
Familien-Stand: ledig

Xun - Fenghuang Clan Empty
BeitragThema: Xun - Fenghuang Clan   Xun - Fenghuang Clan EmptyDo Aug 06, 2009 10:00 am

Xun - Fenghuang Clan Phoenix

Geschichtliches

Vor langer Zeit, als die Welt noch von Drachen und anderen mystischen Wesen regiert wurde lebten auch Phönixe, die Herrscher des Feuers sowie des Südens auf dem Planeten. Harmonie herrschte auf der Welt, doch fehlte es wie die Phönixe, Weißen Tiger, Drachen sowie Drachenschildkröten meinten an etwas, ab etwas was kein Fell hatte, was sie wirklich als das ihr eigen nennen konnten.... und dies waren Menschen! Menschen die ein bestimmtes Element besitzen sollten und dieses Element würde zeigen wessen eigen diese Menschen sind.
Nachdem alles mit allen Lebewesen abgesprochen wurde und nach dem 4 Versuch alle mit einstimmten, dass 2 - Beiner auf dem Planetem erscheinen müssten, erschienen diese auch!
Es entstanden 4 unterschiedliche Stämme!
Der Stamm der Wasserschildkröte (Wasserbändiger), der Stamm des Drachen(Luftbändiger), der Stamm des Weißen Tigers(Erdbändiger) sowie der Stamm des Phönixes(Feuerbändiger).
In den ersten Jahren lebten alle 4 Stämme friedlich, doch dann fingen Kriege und Auseinandersetzungen an.
Viele Tiere verlohren die Begabung zu sprechen, Menschen verstanden sie nicht mehr auch zeigten sich diese einst Mystischen Wesen den Menschen nicht mehr so oft wie sie eigentlich sollten!
Die Phönixe, die Herrscher des Süden jedoch hatten Mitleid mit den Menschen und benutzten ihre Macht um sich eine Menschengestalt zuverschaffen und so entstand der Xun - Fenghuang Clan.
Jedoch dadurch, dass sich die Phönixe durch ihre Macht einen Menschenkörper noch gaben schwand ihre vollkommene 'unzerstörbarkeit'! Denn was durch das Mitleid, welches die Phönixe den Menschen gegenüber verspürt hatten und sich daher Menschengestalten machten.... so musste ein Phönix sich aufopfern, denn der Clan wollte nicht so Machtbesessen werden wie die Menschen, denn wenn man einmal eine Menschengestalt annahm so gehörte man zum Xun - Fenghuang Clan, wenn man ein Phönix war.
Der älteste sowie weiseste Phönix, opferte sich auf.
Sein Körper brannte Lichterloh, so hatte in der Vergangenheit noch kein Phönix geleuchtet! Sein Körper lösste sich langsam auf und das was noch von ihm zeugte war eine enorme Macht, welche sich dann auch zu einem kleinem zierlichem Gegenstand formierte.
Die Phönixe hatten einen sehr großen Tribut für ihr Mitleid, den Menschen gegenüber gezahlt und nun gab es etwas, was sie vernichten könnte, doch niemals würden alle vernichtet werden! Niemals!
Der älteste sowie weiseste Phönix war nun in Gestalt einer Kette.
Es wurde nicht lange gesucht um die Trägerin für das 'Schmuckstück zufinden! Eine Vorfahrin von Ursa wurde zur Trägerin dieses mächtigen Gegenstandes erklährt. Es wurde dieser bis ins kleinste Detail alles erklährt. Es wurde ihr erklährt was für eine Macht diese Kette in sich hatte, was für ein mächtiges Geschöpf die Kette einst war.
Voller Ehrerbietung wurde diese Kette nur an das weibliche Geschlecht von Ursa's Familie gegeben, bis sie die Hüterin, sowie Trägerin dieser macht wurde. Ursa hütete dieses Geheimnis sowie auch es ihre Vorgängerinen tatten, doch dann begang sie einen Fehler! Der Feuerlord erblickte die Kette und spürte vermutlich diese Intensive Macht. Ursa weigerte sich Ozai zusagen was das für ein Schmuckstück sei, welches sie niemals ablegte.
Der Clan während dessen erblühte, doch spürten die Phönixe auch, dass Ursa traurig war, weshalb ein weiblicher Phönix, in Falkengröße und Flammenlos, nur mit Gefieder bestickt war. Nur in den Augen des 'Falken' konnte man erkennen das dieser ein Phönix sei!
Der Phönix sprach mit Ursa und sagte dieser, sie dürfe die Kette niemals ihrem zweitem Kind, ihrer Tochter überreichen geschweige den dieser etwas von der Macht der Kette erzählen und sogar dürfe diese die Kette nicht mal berühren geschweige denn anziehen!
Nachdem der 'Phönix - Falke' verschwunden war, danach verfiel Ursa in starke wehen und gebar nach einigen Stunden gebar sie Azula.
Doch wie es sein sollte berührte diese als neugeborene die Kette.
Nach einigen Jahren nahm der Feuerlord seiner Frau die Kette ab.
Tara's Vater Feng erschien vor dem Feuerlord und sagte die Kette stehe ihm nicht zu, Ursa sei die Person der die Kette zustehe. Ozai jedoch grinste schelmisch, worauf Feng nur mit dem Finger schnippte und der Feuerlord anfing vom Geiste her zu brennen. Ursa misste sich ein, rettete ihrem Mann das Leben, doch besiegelte somit das beinahe aussterben der Phönixe!
Ursa wurde von ihrem Mann verbannt, nachdem dieser die Kette fast vernichtet hätte und somit die Phönixe. Ursa schaffte es die Kette an sich zunehmen bevor diese entgültig zerstöhrt worden war, dies und andere Gründe hatten zu ihrer Verbanung geführt!
Viele der Phönixe gingen in eigenen Flammen unter, wenige überlebten!


Fähigkeiten des Clanes:
-Feuer- , Blitze- sowie Hitzebändigen
-mit ihren Tränen Wunden heilen(selbst solche die zum Tode führen! Die die geheilt wurden sterben nicht!)
-sind in der Lage unterschiedliche Phönixgrößen anzunehmen (je älter man wird desto mehr größen kann man annehmen, aber von den Genen her kann man sofort Phönixgestalt in Falkengröße mit- sowie ohne Flammen annehmen jedoch ist die normale Phönixgröße, die eines riesenhafften Feuervogels)
-können entscheiden ob ihre Flammen andere verbrennen, selbst Feuerbändiger!
-können wenn wollen Flügel auf ihren Rücken erscheinen lassen
-Federn bringen dem Finder entweder Glück oder Pech(wenn ein Phönix eine seiner Federn von sich aus einer Person gibt, so bringt diese ihr Glück, beschütz diese und durch die Federn können sie telepatisch miteinander reden


Schwächen des Clanes:
-zu einfühlsam
-die Kette Ragnarök (durch diese Kette kann man ihre Zahl wieder dezimieren)
-wenn sie jemanden Lieben dann für lange Zeit! (würden für diese Person vielles tun)
-stellen sich unbewusst über andere
-wenn sie in Feuer 'stehen' kann man Sie mit Wasser sehr leicht schwächen (auch in Menschengestalt!)
-wenn sie mal wütend werden legen sie häufig Landschafften ind Schutt und Asche
-verspühren bei getöteten keine Reue
-eine zufrühe Geburt kann zu sofortigem Tode führen!(dazu gibt es unten etwas zu lesen!)


Die Mitglieder der Xun - Fenghuang vermissen sich selten mit Menschen und wenn, dann nur mit dem männlichem Geschlecht der Menschen! Wenn die Zeit zu 'gebähren' kommt, nimmt der weibliche Phönix seine seid Urzeiten wahre Gestalt an und legt große rötliche Eier ab, welche sie dann ausbrütet!
Die jungen Phönixe können in den Eiern Jahre überdauern, bis diese sich bereit fühlen zu schlüpfen. Wenn sie 15 Jahre lang in ihren Eiern waren, so werden sie auch als 15 jährige unter ihres gleichen gelten. Denn es zählt ab wann das Ei gelegt wurde und nicht wann das 'Kücken' schlüpft!
Wenn es schlüpft ist es in Menschengestalt und trägt rote Kleidung!
Von Geburt an können sie schon Hitze-, Blitze- sowie Feuerbändigen doch brauchen sie dafür einige Zeit um es zuverbessern!
Gestalten ändern können sie shon von Anfang an, dies üben sie selbst unbewusst in ihren Eiern! Jedoch wenn das 'Kücken' zu Früh schlüpft, sei es durch einen Unfall, oder ein Mensch öffnet gewaltsam das Ei von außen, hat dies den sofortigen Tod zufolge. Der Grund ist selbst den Phönixen unbekannt!


Merkmale des Clanes in Menschengestalt:
Die Augen sind im gegensatz zu denen der Feuerbändiger Rot und in diesen sind Flammen zusehen, die sich bewegen.
Die Haarfarbe wariert von brauntönen bis hin zu rottönen sowie einem saftigem Schwarz.
Die Haut ist wie bei den Feuerbändigern sehr hell, dass Blut jedoch ist nicht rot sondern ähnelt genau den Farben der Lava, selbst Schwarz ist noch dabei!
Selbst die Flammen- sowie Blitzfarbe wird immer unterschiedlicher.


Die Kette Ragnarök, durch welche schon Jahre zuvor der Bestand der Phönixe dramatisch dezimiert wurde und wieder im Besitz von Ursa ist:
Xun - Fenghuang Clan MystischeKette

Text by me
Kette Ragnarök Quelle: http://www.jp-haut.de/
Clanabzeichen Quelle: http://photobucket.com/


---------------------------------

Leader:
Tara

Weiter Mitglieder:
Nach oben Nach unten
 
Xun - Fenghuang Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avatar-Legends RPG :: Anmeldung :: Clans/Orden/Gruppierungen-
Gehe zu: